Aktuelles von der Schule

26.10.2018

Sicherer Schulweg – eine Aktion für die Erstklässler mit der Polizei

Verkehrserziehung wird an der Teckschule großgeschrieben. Schon ab der 1. Klasse werden die Schulkinder trainiert und für den Schulweg fit gemacht. Nach den Übungsphasen erhalten die Erstklässler dann die Möglichkeit, ihr Können...[mehr]


10.10.2018

Besuch vom Kasper der KSK an der Teckschule

Es ist eine langjährige Tradition, dass die Teckschule das kostenfreie Angebot der Kreissparkasse Esslingen nutzt und die Puppenbühne an die Schule holt. Am 27.09.18 war es soweit und die Kinder der 1. und 2. Klasse kamen voller...[mehr]


25.09.2018

Ballspaß mit Tennis an der Teckschule

Am Donnerstag den 20. September wurde der Pausenhof unserer Teckschule kurzer Hand zum Tennisplatz umfunktioniert. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder der dritten und vierten Klassen einen Einblick in die Sportart...[mehr]


21.09.2018

Einschulung der neuen Erstklässler an der Teckschule

Für die 61 Erstklässler der Teckschule war der Samstag, 15.09.18, ein ganz besonderer Tag: Sie wurden endlich „richtige“ Schulkinder. Bevor aber die Schule beginnen konnte, besuchten viele Kinder mit ihren Familien den...[mehr]


Treffer 1 bis 4 von 16
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 Nächste > Letzte >>