Aktuelles von der Schule

15.03.2018

Bücherei-Ralley für die Teckschulenkinder

Immer im Februar werden die 2. Klassen von der Büchereileiterin, Frau Behr, zur „Astrid-Lindgren-Rallye“ eingeladen. Am 27.02.18 fand die Rallye für die Kinder der Klasse 2d statt. Die Klasse war schon sehr gespannt und freute...[mehr]


15.03.2018

Vorstellung der Wernauer Narren bei den Erstklässlern

Am 30.01.2018 besuchte die Ehrenvorsitzende der Wernauer Narren, Rita Zink, gemeinsam mit einer Abordnung von fünf Maskengruppen und der Guggenmusik die Teckschule. Mit einem lauten „Hecka Heala – Hoi, Hoi, Hoi“ begrüßte Rita...[mehr]


15.03.2018

Schulsozialarbeit startet an der Teckschule

Zu meiner großen Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass es gelungen ist, die Schulsozialarbeiterin, Frau Hartlieb, für die Mitarbeit an der Teckschule zu gewinnen. Sie kam gemeinsam mit Herrn Kaufhold zu einer kurzen Vorstellung...[mehr]


15.03.2018

Olympischer Zehnkampf in Frickenhausen

Am 22. November 2017 ging es für 8 Kinder der Teckschule wieder nach Frickenhausen. Das Regionalteam Sport des Schulamts Nürtingen richtete dort den Olympischen Zehnkampf aus. Mit großer Vorfreude und Motivation starteten unsere...[mehr]


Treffer 13 bis 16 von 18