Das Lehrerkollegium

Startseite » Das sind wir » Das Lehrerkollegium
Lehrerkollegium

Das Kollegium im neuen Klassenzimmer:

Veronika Bönde, Claudia Frey, Manuela Fritz, Carina Hasert, Ursula Hepperle, Sandra Heuing, Katharina Kazmaier, Sandra Kick,  Annette Linckh,  Dorothea Ludwig, Yvonne Mangold-Slavik, Maike Martens, Petra Masching, Sandra Müller, Frauke Teschner, Tina Wöhrle (nicht auf dem Bild: Simone Pohl)

Lehrer Teckschule

Der erste Bauabschnitt ist geschafft, nun geht es fleißig weiter im anderen Schulgebäude. Handwerker, Baulärm und Baufahrzeuge begleiten uns also auch in diesem Schuljahr. Doch sind wir zuversichtlich, dass wir diese Herausforderungen meistern werden und freuen uns schon jetzt, wenn wir mit allen Kindern zum Schuljahr 2022/23 die neuen Klassenzimmer beziehen können.